Auf 777livecams gelten andere Regeln

26 November 2011 | 777 Live .de

Adriana musste Gas geben und verlorene Minuten nachholen. Deswegen hatte sie auch ein bisschen mehr Kilometer per Stunde auf ihrem Tacho, als sie eigentlich haben sollte.

Das hat leider auch ein Polizist in einem Streifenwagen bemerkt. Er ist ihr gefolgt und nach wenigen Sekunden hat er auch die signallichter eingeschaltet. Adriana wusste, was das bedeutet und musste gleich neben der Straße anhalten. Der Polizist hat sich Zeit gelassen und hat sich ihrem Wagen sehr langsam genähert. Das war ganz normal, so machen es die Polizisten immer. Vor allem, wenn jemand zu schnell gefahren ist, was nichts anderes bedeutet, als dass er (oder vielleicht auch eine sie) in Eile war. Auf 777livecams gelten vollkommen andere Regeln, aber auf der Straße darf man sich doch nicht zu schnell fortbewegen.

Adriana wusste das, trotzdem hatte sie nicht wirklich eine andere Wahl. Schließlich wollte sie nicht zu spät zu ihrem Casting erscheinen und genau das würde passieren, falls sie mit normalem Tempo unterwegs sein würde.

Der Polizist hat sich schließlich genähert und fragte ob Adriana weiß, weswegen sie überhaupt angehalten wurde.


Comments are closed.