Auf 777livecams ne Menge gelernt

08 Mai 2011 | 777 Live .de

Gleich nach dieser für einen Polizisten typischen Frage fing die Diskussion an. Der Polizist wollte wissen weswegen Adriana so viel Gas gegeben hat und eine Antwort hat er auch bekommen: weil sie in Eile war. Nichts anderes hat er auch von ihr nicht erwartet.

Sie würde doch nicht sagen, dass ihr Tacho kaputt war, oder dass sie auf den Tacho gar nicht hingeschaut hat, denn das wäre totaler Blödsinn und Unfug. Gleich danach wollte der Polizist natürlich wissen, wohin die Reise ging, dass sie so schnell fahren muss.

Adriana hat die Wahrheit gesagt und meinte, dass sie auf ein Casting verabredet ist.

Dann wollte der Polizist wissen, was das für ein Casting sein sollte und in diesem Augenblick wollte Adriana auch zum dritten Mal die Wahrheit sagen, aber irgendwie hat sie gezuckt, sich zurückgehalten und eine Sekunde lang nachgedacht.

Auf 777livecams hat sie doch eine ganze Menge über Männer herausgefunden und gelernt. Hier hatte sie die Möglichkeit etwas von dem Wissen auszunutzen und vielleicht würde sie auch ungeschoren davon kommen. Sie hat dem Polizisten gesagt, dass es sich um ein Casting für ein Rolle im Pornofilm handelte.


Comments are closed.