Die Besuche bei VisitX

22 Januar 2011 | VisitX

Während das Ehepaar auf ihre Speisen wartete, konnten sie gemütlich mit einander diskutieren. Die leise Musik, die im Hintergrund spielte, störte sie kein bisschen, also haben sie ihren Weit getrunken und sich einander tief in die Augen geschaut.
Die Themen des Gesprächs waren nicht sehr ambitiös, denn sie sprachen von sich selbst, vom Haus, von der Familie und sie sprachen auch von Sex.

Karl war ein wenig enttäuscht, dass Manuela so wenig Zeit für ihn hatte und er nutzte die Gelegenheit um es ihr zu sagen. Manuela wusste, dass ihr Ehemann mit diesen Anschuldigungen Recht hatte, aber sie konnte halt wenig dagegen unternehmen.
Das Haushalt, die Kids und die Arbeit raubten ihr jede verbliebene Energie und am Abend dachte sie halt an nichts anderes, als ans schlafen gehen, denn sie war so erschöpft.

Karl war sich dessen bewusst und half mit, wann immer er nur konnte, aber das hat ihn auch nicht davon abgehalten um Tag täglich VisitX zu besuchen und sich vor dem Computer Bildschirm zu onanieren.

Das macht vielleicht nicht genau so viel Spaß wie echter, fantastischer Geschlechtsverkehr, aber für Karl reichte das vollkommen aus.


Comments are closed.