Frauen aus osteuropa sind die klügsten in ganz Europa

21 März 2012 | Osteuropa de

Ich hatte vor kurzem einen besonders interessanten Artikel gelesen. Dort drin stand etwas über die Frauen in ganz Europa und welche Frauen welche Eigenschaften hatten. Es war ein ziemlich lustiger und zugleich informativer Artikel, denn manche Sachen waren auf lustige Weise beschrieben und andere hingegen wurden total ernst genommen.


Ich fand aber etwas ziemlich interessant, und es ging dabei darum, welche Frauen wie intelligent oder gebildet waren. Ich selbst bin ja polnisch und ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich nicht wirklich an das, was ich da gelesen hatte, glauben konnte. Da stand nämlich, dass die frauen aus osteuropa einige der klügsten in ganz Europa sind.

 

Ich war da total überrascht, denn ich höre ja nicht viel von irgendwelchen Frauen in der Politik oder in irgendwelchen großen Geschäften, immer wieder hört man davon, dass die Männer so erfolgreich sind. Doch anscheinend hatte man da ganz genau nachgeforscht und diese frauen aus osteuropa sind ja wirklich so unglaublich klug.

 

Ich fand das ziemlich toll, denn unser Land ist nicht wirklich ein reiches oder erfolgreiches Land, doch wenigstens sind die frauen aus osteuropa an der Spitze, egal ob sie in Tschechische Republik leben, oder in irgendwelchen anderen Ländern.


Comments are closed.