Girls mit Vibratoren bei LiveJasmin

02 September 2011 | Live-Jasmin girls

Eigentlich mag ich die japanischen Porno Filme nicht so besonders, denn meiner Meinung nach werden sie komisch gedreht. Ich hasse, es wenn die Girls nicht gefickt, sondern mit Vibratoren belästigt werden. Ich meine, was soll das eigentlich sein?

Mit Vibratoren könnten sie doch selber vor der Kamera spielen, aber stattdessen gibt es immer ein Mädel, dass von Männern umzingelt ist und jeder von denen hat einen Vibrator in der Hand, den er natürlich auch benutzt. Manchmal fummeln sie mit den Vibratoren an der Muschi rum, aber nicht nur dort: am Bauch, zwischen den Titten, an den Brustwarzen, natürlich auch am Gesicht. Jeder Körperteil wird förmlich von dem Vibrator befummelt, was ziemlich seltsam aussieht. Die Girls bei LiveJasmin tun sich so etwas nicht an, vor allem deswegen, weil sie während der Webcam Shows nicht von fünf bis zehn Männern umzingelt werden.

An JAV (Japanese Adult Videos) gibt es leider zu viele Sachen, die mir nicht gefallen, die meiner Meinung nach seltsam aussehen und mich beim angucken dieser Videos schlicht einfach stören. Zum Beispiel das stöhnen der Girls. Eigentlich kreischen sie mehr, als stöhnen.


Comments are closed.