Nackte Muschis bei Px24 Cams

29 Juni 2011 | Px24 Cams

MySpace ist so zu sagen der Vorgänger von Facebook. Als Facebook noch nicht so populär war, ist eben die Webseite MySpace der coolste Platz im netz gewesen. Jeder musste dort sein Profil haben und so konnte man sich gegenseitig Nachrichten schicken (wie E-Mails) und Kommentare auf den Profilseiten hinterlassen. MySpace ist eine Community Webseite, wo man viele Bands und Musiker finden kann. Die können sogar ihre Songs als mp3 hochladen und die Besucher ihrer Seiten können diese online abhören. So können sie später entscheiden, ob sie das ganze Album kaufen möchten, oder ob sie es lassen sollten.

 

Aber auβer Musikern und Bands gibt es auf MySpace auch viele Models, die ihre Fanpages dort erstelt haben.

Ihre Fans können so ihre Kommentare abgeben und mit den Models kommunizieren, falls die Mädels überhaupt die Zeit haben zurück zu schreiben. Sexcam Girls, wie bei den Px24 Cams gibt es aber auf dem Internetportal MySpace nicht. Solche Profile würde man sofort löschen, da dort keine Erotik und nackte Fotos erlaubt sind. Sexy Fotos ja, aber keine nackten Brüste und schon gar nicht irgendwelche feuchten, nackten Muschis.


Comments are closed.