Privat Chat bei LiveJasmin

05 November 2010 | Live-Jasmin girls

Es gibt unendlich viele Webseiten mit online Sex, Webcam Girls, die für den Nutzer strippen, oder auch nur mit ihm unartig flirten, aber wenn man diese Seiten mit einander vergleicht, kommt man zum Beschluss, dass sie alles sehr ähnlich aussehen, und außerdem kann man fast jedes Girl auf allen diesen Seiten zum wiederholten male sehen.

Irgendwie ist das komisch und ich weiß nicht woran das liegt, aber viele der online Seiten sind halt Klone von Visit X oder Px24.com. Nur LiveJasmin ist einzigartig, wenn man diesen Begriff hier nutzen kann. Dort gibt es alle Mädels und Boys, die zu Hause eine Webcam haben und per Webcam Chat, oder auch Sex Chat mit anderen kommunizieren möchten. Das tolle an LiveJasmin sind die vielen Kategorien.

Man kann sich schon am Anfang der Startseite eine Kategorie aussuchen, die uns interessiert und von der wir wissen, was wir dort erwarten können und danach schauen wir uns eigentlich nur noch die Bilder der Darsteller an.

An Hand der Bilder können wir uns jemanden aussuchen, mit dem wir gerne chatten würden, vorausgesetzt er ist gerade online und nicht im privaten Chatroom, was manchmal auch der Fall ist.


Comments are closed.