Px24 oder eine Modelkarriere

21 November 2010 | Px24 Cams

Nina ist einundzwanzig Jahre jung, kommt aus Deutschland, spricht zusätzlich noch fließend Englisch und treibt online Sex seit fast einem ganzen Jahr.

 

Man kann schon sagen, dass sie sehr aktiv und engagiert ist, aber bestimmt wird man auf Px24 Mädels finden, die viel häufiger online sind und vor der Webcam viel mehr interessante Sachen tun werden um ihren Zuschauer zufrieden zu stellen. Nina ist natürlich wunderschön. Sie hat zwar nicht die größten Brüste, aber dafür hat sie einen äußerst knackigen Hintern und vor allem hat sie die Beine eines Topmodels. Sie könnte ruhig versuchen eine Modelkarriere zu starten, aber mit dieser Vergangenheit als Webcam Girl wird es jetzt natürlich ziemlich schwierig.

3Oder sie würde den großen Durchbruch schaffen, aber falls ihr jemand auf die Spur kommen und ihre Nacktfotos entdecken sollte, dann würde ihre große Karriere schnell wieder im Eimer landen. Außerdem ist sie vom Px24 Partnerprogramm ganz zufrieden und plant nicht damit aufzuhören.

3Eine Modelkarriere ist offensichtlich nichts für sie. Vielleicht hat sie es sogar mit dem modeln probiert, aber es hat nicht geklappt.


Comments are closed.